Blog-Artikel mit dem Tag „Dr Sophie Wolkow“

    Ich strecke mich etwas, seufze zufrieden und rutsche mit dem Oberkörper etwas zur Seite, sodass mich die Sonne, die durch den Rollladen fällt, nicht weiter blendet. Mein Blick fällt durch die Wohnung, in der ich in den letzten Monaten vermutlich viel zu oft war. Ich hätte mir vermutlich längst eine Zahnbürste hier deponieren sollen – aber das würde wohl die ungeschriebenen Gesetze brechen, die wir aufgestellt haben. Ich strecke mich, setze mich auf und angle nach dem Shirt von ihm, dass ich hier immer trage. Irgendwie hat sich das eingebürgert. Genau wie die keine-Zahnbürste-Regel. Mit einer Hand greife ich mein Handy und stelle die Spotifyliste auf shuffle. Priklyucheniya Elektronikov ertönt. Ich schmunzle. Wie prophetisch.


    ( https://open.spotify.com/track…si=PvIR7UjJSgyke4tKZYiZPw )


    Noch ein Griff und ich habe die Zahnbürste aus meiner Handtasche befreit, wandere ins Bad und sehe mich im Spiegel an. Ich würde es wohl nicht gerne zugeben, aber das hier tut mir gut. Ich bin etwas

    Weiterlesen