Beiträge von Anja

    ich hab ein bisschen was zu verticken (bitte PN oder auch über FB PN):- 1m Stoffbahn FG, Breite 1,5m (von asmc, ist dort aktuell nicht mehr lieferbar)

    - T-Shirt blau mit Logo, 4xl

    Der Anfang beim Larp ist gar nicht so schwer und wenn du eh schon was über die Con gehört hast, umso besser. Dann kannst du dir schon sicher sein dass da nette Leute zu finden sind. Und beißen tun wir auch nicht... ist ja eh kein Zombie-Larp. ;)

    loool - und ich dachte mit dem Wort "Waffe" wäre klar wer das sein muss <g>.

    Ich finde es ja lustig dass Solan auch schon in diesem Setting um eine Waffe bettelt... den Soundchip hinter der Zielscheibe für die Richtungsortung kriegen wir auf jeden Fall mal hin. ;-)

    Nachdem ich leider wegen eines anderen Projektstarts (Codename "Ehe") den Auftakt der Reihe verpassen musste bin ich nächstes Jahr aber sowas von dabei. ;-)
    Ich heiße Anja und bin 2012 mit dem TC2.5 ins Larp eingestiegen. Merkmal was sich durch alle Con-Reihen durchzieht: Waffe in der Hand - die Cylonen, Zombies oder Fakes müssen schließlich vernichtet oder zumindest die Guten beschützt werden. ;-) Bin vom Bodensee und Bj 76.
    Charakter ist noch offen, aber so ein paar Ideen hab ich schon im Kopf.