Beiträge von Solan

    Zeitgleich haben wir übrigens eine SL, deren Job es ist, Leute gelegentlich etwas in Richtung der eigenen Plots oder anderer Aufhänger zu schieben, so möglich / nötig. ;) Wenn wir das Gefühl haben, etwas bleibt _zu_ unentdeckt, könnt ihr davon ausgehen, dass wir auch da gegensteuern werden, wenn wir es denn aus Gründen (tm) für sinnvoll halten.

    Zumindest meinen Charakter kann ich an dieser Stelle erklären: Der hat nichts gemacht, weil sein Kenntnisstand ist "da waren Typen mit Masken". Aha. Das ist schön. Das bringt uns ja nur nicht sehr weiter. Auf die Frage, ob es der Sicherheit gemeldet wurde, bekam er die Antwort ja. Damit ist für den Iren klar, dass das jetzt wohl Sosabowskis Baustelle ist und nicht seine. Ja, man kann mal nachhorchen, was da nun Sachstand ist - aber unter Beschuss oder während einer Evakuierung scheint mir IT keineswegs der geeignete Zeitpunkt zu sein. ;)

    Hallo zusammen!


    Inzwischen sollten euch alle (Spieler, nicht GSCs und NSCs) eure Spielerkarten erreicht haben. Ich weise noch einmal darauf hin, dass das Vorschläge sind und diese keinesfalls bindend. ;) Wir könnten beispielsweise euren Charakter völlig falsch einschätzen und entsprechend eine völlig falsche Karte geschrieben haben. Ihr könnt benutzen, was da drauf steht, könnt es aber auch sein lassen. Meinetwegen auch auszugsweise.

    Wenn ihr eure Karte nicht in eurem bei der Anmeldung angegebenen E-Mailpostfach (oder dessen Spam-Ordner) gefunden habt, meldet euch bitte bei mir.

    Viel Spaß und bis bald!


    Für Replikanten und Techniker:


    IF inbox<1(ORGA 2ndComing) & inboxspam<1(ORGA 2ndComing)

    THEN message(Solan)

    ELSE rejoice();

    Technical Service Announcement: Es sind uns derzeit Probleme mit den E-Maillogins und Mailverhalten bekannt. Allerdings scheint der entsprechende Provider auch gerade Schluckauf zu haben. ;)



    Sollte morgen noch jemand von euch Probleme (tm) haben, möge er sich bitte bei mir per PN melden. Danke!

    Privates Teilen ist so ein Stichwort. Wenn das meint, sagen wir - Gary bekommt von Volker den Link und steht mit seinen Kumpels rum und hält ihnen ein Foto unter die Nase: Yoah. Mach halt. Wenn das allerdings meint, Fotos bei denen ich mit drauf bin an mir völlig Fremde zu verschicken, fände ich das schon ziemlich ungeil. ;)


    Prinzipiell finde ich auch, Volkers Ansage von "ich mach mal Fotos" reicht aus. Zumal er den Link dann ja nur auf Anfrage rausgegeben hat.


    Genau wie Anne und Gisi möchte ich nämlich nicht, dass Bilder von mir in Umlauf geraten. Und so gern ich euch habe: Ihr könnt auch nach bestem Wissen und Gewissen nicht wissen, was für mich eventuell schädlich sein könnte (mit Betonung auf dem Konjunktiv).

    Diese Con ist die erste Conreihe, die wahnsinnig genug ist, überhaupt daran zu denken einem Blinden eine Airsoft in die Hand zu drücken. o.o