Beiträge von Johannes

    Moin,


    auch mir blutet das Herz dies zu lesen... aber wie schon gesagt wurde. Das reale Leben geht immer vor!


    Ich drücke euch alle Daumen das ihr diese Klippen gut umschifft bekommt. Und wie schon von C3P0 in einem anderen Universum gesagt wurde: "Falls ich ein paar Bauteile spenden kann..."

    Wir sehen uns...

    Johannes / 3918367

    bekennender Langhaarträger? Können Replikanten einen uniformen Haarschnitt kriegen? :) Herzlich Willkommen

    Ich arbeite genau aus jenem Grunde bereits gedanklich daran welche Lösungen es gibt... Aber außer einem Besuch bei einer befreundeten Friseur Meisterin ist mir noch nix eingefallen...

    Moin,

    dann mach ich hier Mal weiter ;)

    Johannes, Baujahr '63, bekennender Langhaarträger


    P&P Anfänge mit Midgard (die kleine A5 Version) bzw. DSA (ja, die Version mit der Maske)... im Laufe der Zeit waren jetzt fast alle Genre mal dabei gewesen... aktuell: ShadowRun
    MMORGe seit Dark Age of Camelot & Star Wars... die Suchtphase habe ich erfolgreich hinter mir lassen können 8)
    LARPe seit ein paar Jahren im SF Universum (TC, Star Trek)...

    Auf dem 2nd Versuche ich mich Mal an etwas für mich ganz Neuem: Replikanten! (diesmal bei den Bodentruppen, kein Pilot :saint:)


    In diesem Sinne: stehts zu Ihren Diensten, SIRRRrrr....!