Beiträge von Mike

    Dann nimm doch bitte auch Warenje... Marmelade ist so... banal. Ich schaue Morgen oder Donnerstag gern mal ob der Russische-Union-Fanladen (ohne Spione) bei mir um die Ecke auf hat und bringe welche mit

    Anders herum: wie spricht das Militär die Zivilisten an?


    Ein Frau Doktor, oder Frau Doktor X, oder ein Ma'am. Ich finde man kann hier schön differenzieren wenn es um Respekt und Vertrautheit geht. Titel, Würden und Dienstgrade sind immer gut.


    Mir IT ein "Staffsergeant" hinterherrufen um Aufmerksamkeit zu erlangen - passt.

    Ich weiß aber nicht ob Colonel Soames nicht der oberste Knopf platzt wenn jemand einfach "Colonel" oder "Miss/es Soames" durch den Raum ruft.

    Unterschiede zwischen Rängen.


    Ein "Professor/Doktor/Hey Typ" kann schnell falsch klingen.




    Aber für alle Parteien interessantes Sozialspiel und ein klein wenig Glatteis :-) Vor Allem in einer Gesellschaft wie "unserer" EU - das Dissidenten, ähm, geehrte Besucher aus der RU oder dem Asiatischen Staatenbündnis das noch mal anders handhaben kann sehr interessant sein (wenn die Russin vor lauter Eklat und Eskalation überhaupt an der Torwache vorbeikommt :D )



    -- nur meine 2 cent, darf gerne korrigiert werden --

    Drohnen sind übrigens doof. Sogar richtig DOOF. Die nehmen unseren Replikanten die Jobs weg :D



    Für die Drohne per se brauchst du vielleicht nicht mal einen Waffenschein. Aber alles was du außer nem Stein daran befestigst könnte dir glatt einen Verstoß gegen das Kriegswaffengesetz bringen (da sind wir schon weit über Waffenscheine und Waffenrecht hinaus). Solltest du es dargestellt kriegen werde ich dir huldigen und ewigen Respekt schulden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Sun's out, guns out!


    Guten Morgen ihr Süßen und Herben, startet angenehm in die neue Woche :)


    Meiner einer ist Mike, aus dem wilden Süden, und 39 Jahre jung. Kaffeesüchtig, Raucher - und oft motiviert.


    Da das hier erwähnt wird: die erste Larperfahrung hatte ich 1996, mit Trenchcoat und Softairpistole so tun als wäre ich ein Vampir ^^ (an dieser Stelle ein Gruß an Götz). Daraus wurde Fantasy, high and low, irgendwann kam die Endzeit hinzu, und auch andere Settings - vermutlich aber einer der Wenigen der noch nicht in der Nähe der zwölf Kolonien gesehen wurde


    Im Spiel findet ihr mich, adrett in Uniform, als Staff Sergeant Tom Robertson (junior)



    Bin SEHR gespannt auf das Spiel und euch Alle!