Der Laber-Thread

  • Sooooo. Wir haben ein Jahr Abstinenz überstanden und jetzt nähert sich das 2nd Coming II mit großen, gar unaufhaltsamen Schritten!


    Nachdem ich jetzt meine OT wie IT Vorbereitungen soweit abgeschlossen habe ist der Vorfreude-Hype bei mir hier im vollen Gange! Daher wollte ich den hier mal ins Forum tragen, denn Larp-Vorfreude ist gute Freude! ^^


    Worauf freut Ihr Euch denn am meisten vor? Wie weit seid Ihr mit den Vorbereitungen? Schon gepackt? ;)


    Ich freu mich auf:
    * Den Moment, wo ich auf dem Gelände vorfahre und hoffentlich wieder schicke, coole Menschen in coolen, schicken Uniformen sehe

    * Den Moment, wo Todeskino und Montpellier sich wieder sehen :D

    * Die Assimilierung von allen mit französischem Akzent :D *high five zu meinen Co-Franzosen* Dieses Mal haben wir einen Tag länger!

    * Meine vorbereiteten Medic-Dinge benutzen und Pillen verschreiben. Drogen bei mir! ;)

    * Morgens alle müden Menschen mit einem sehr wachen BONJOUR zu nerven.

    * Die kleinen, feinen aber so ausschlaggebenden Charaktermomente

    * Zu erfahren wie der Plot weitergeht

    * Zu erfahren wie Suzannes persönliches Leben (*hust*) weiter gehen wird

    * Das gemeinsame dumme Witze machen mit leidenden Replikanten, die sich nicht totlachen dürfen

    * Die neuen Gesichter kennenzulernen

    * Einfach nur der erste Kaffee am Tag draußen vor der Tür (hoffentlich spielt das Wetter mit) und gemeinsam IT die Stille des beginnenden Tages genießen

    * Und natürlich das gemeinsame IT Feiern in welcher Form auch immer nach einem sehr wahrscheinlich sehr anstrengenden Tag (Kleid und Wein sind natürlich eingepackt :!:^^)