Ehehehe. Ich bin ganz bei dir. Mein Charakter würde sicher Traditional Irish frühstücken - wird er aber die zwei Tage bestimmt nicht tun, weil klein Solan sonst reiert.

Der Laber-Thread
-
-
Kein Problem, bekommt Magnus einen Brennnesseltee und Frühstück irisch nö wenn schon schottisch!
-
Ich lehne beides dankend ab.
-
Welchen Geschmack hat denn ihr Müsli, Captain? Whiskey?
-
Junger Herr, beachten Sie folgendes: Marine-Captain! Folglich trinke ich seltenst Whisky, sondern Tee und zwar den feinen aus der Essenz fermentiertem Zuckerrohrs. Dem Kundigen ist dieser auch als Grog bekannt. Und sie verhören sich nicht, wenn ich sage, dass ich sonst höchstens noch Öl tränke.
-
Whiskey-Müsli... Wo sind eigentlich die Lebensmitteltechniker, wenn man sie braucht? o.o
-
Also wenn Sie die entsprechende Software kaufen, Captain, ließe sich ihr Replikant bestimmt zum Lebensmitteltechniker umprogrammieren.
-
Lassen sie mal ihre Griffel von meinem Replikanten. Ich hänge ein wenig an ihm. Wir wollen ihn doch nicht kaputt machen, hm?
-
Ich hätte da ja durchaus eine Idee... getoastete und ggf. leicht geräucherte Eichenholzchips in die Milch und ein paar Tage im Kühlschrank stehen lassen, bevor man ein eher neutrales üsli damit aufgießt. Thank me later!
-
Kennst du diese ekelhaften Leute, die ihr Müsli trocken essen?
-
Ähm....meine Söhne machen das!
-
Ich fürchte ich habe das Götz-Magnus Problem. Ich bevorzuge Kaffee und frühstücke gerne herzhaft, aber Dr. Wolkow hätte wohl gerne Tee und Marmelade zum reinrühren *lach*
Dann wiederum kann ich nur gewinnen beim Frühstück
-
Warum eine Rose nicht beim Namen nennen.
Hier also ein Thread für spaßiges Gelaber ohne besonderen Bezug.
Hinweis: Hierhin verschiebe ich auch Off-Topic-Threadabschnitte, die zwei Postings überschreiten (sobald sie mir auffallen oder mich jemand darauf hinweist *g*).
Let the Labering begin.
-
... Toll. Jetzt hab ich Götz' Beitrag gelöscht. Sorry. -_-
-
Mein Beitrag war irgendwie schon auf die Frühstücksfrage bezogen. Aber vermutlich ist da jetzt eh schon eingekauft.
-
wobei marmelade nicht ganz so gut ist eine Konfektüre wäre besser, aber einen Samowa habe ich nicht. Konfektüre ist möglich.
-
Es trinken Menschen wirklich Tee mit Marmelade/Konfitüre?
-
Russen
-
Ich bringe mir auch gerne selbst ein Glas mit für diesen Gag es gehört ja auch mehr zum Stylefaktor xD ich weiß nicht mal ob ich das mag.
-