• Falls ihr Fragen zu unseren Seiten habt, oder wissen möchtet, wie ihr bsp. einen eigenen Blog hier führen könnt, wendet Euch vertrauensvoll an Solan.


    Wir freuen uns auch über Hinweise zur Gestaltung der Seiten. Zwar können wir nicht alles so umsetzen, wie wir uns das wünschen, aber das muss uns nicht davon abhalten, zumindest Fehler zu korrigieren oder zu erfahren, was wir unbedingt beibehalten sollen. :)


    Der Stand der Dinge:


    Status Inhalt
    erledigt

    HINTERGRUNDBILD
    Es war gut gemeint, aber hellgrau und gelb ergeben einen denkbar schlechten Hintergrund für weiße Schrift. Ich habe die hellsten Stellen entfernt und hoffe, dass es nun lesbarer ist.
    erledigt
    LANDINGPAGE
    Es wird sicherlich keine fancy Videomontage, wir versuchen aber, etwas zu gestalten, das etwas augengefälliger ist als die bisherige Info-Seite.
    erledigt
    BILDER
    eine Galerie ist nun da. Ihr könnt selbst Bilder hinzufügen. Bitte achtet dabei auf die Rechte der Abgebildeten.
  • Wir hatten in den letzten Tagen erhebliche technische Schwierigkeiten. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Das Forum, Blogeinträge und das Lexikon konnten wir retten. Hier und da fehlt es an Bildern, wenn Euch irgendwo fehlende Bilder oder andere Fehler auffallen, teilt sie mir gerne mit, wir werden versuchen, nach und nach alles zu rekonstruieren.

  • Wir haben die Lexikon/Wiki-Einträge zu den Charakteren unserem neuen Farbschema angepasst und einige nicht mehr funktionierende Links entfernt. Erschreckt bitte nicht, wenn in Euren eigenen Artikeln Änderungen angezeigt werden: sie sind lediglich kosmetischer Natur, die Inhalte wurden nicht verändert.


    Sollte das geschehen müssen, treten wir mit Euch in Kontakt oder dokumentieren in den Editierungshinweisen, weshalb solche Änderungen vorgenommen werden mussten.