Blog-Artikel aus der Kategorie „Allgemeines“

    *Error* dieses hässliche Word blinkte nun schon 10 Minuten auf dem matt grünen Display auf. Fuck!

    Liam griff sich das Contollerpad der Sensorphalanx und gab den reboot Befehl ein, dann halt auf die harte Tour. Eile war geboten, hier in einem Pathfinder III Schützenpanzer hatte er weniger zu befürchten, aber draußen 300 Meter westwärts lagen zwei Züge der EUROFOR und lieferten sich ein Gefecht mit einer unbekannten Anzahl Tangos. Manche Querschläger hörte man sogar hier....und die Jungs brauchten dringend Hilfe.

    *boot complete*

    Endlich! Liam kalibrierte die Sensoren ein weiteres mal

    *Signal........*

    *Connection complete*

    Zack da war's. Der OSC ( Observing-Sensor-Cluster) Prototyp war wieder online.

    Schlagartig füllten blaue und Rote Symbole die Taktische Karte.

    Nur Sekundenbruchteile Später hatte die Luftunterstützung alle Daten die sie benötigte.

    8,6 Sekunden später versank die Hügelkuppe 631 im Feuersturm.


    Das Tor des Außenpostens schloss sich hinter dem Konvoi.

    Liam packe seine

    Weiterlesen